Ausflug zum Kinderbauernhof

Tagesausflug zum Bauernhof in Ribbeck
 
Der 03. August 2021 war ein aufregender Tag für die "Tauben" und "Eichhörnchen"-Kinder. Unser Tagesausflug zum Bauernhof konnte endlich stattfinden. Der erste Höhepunkt des Tages war die Busfahrt nach Ribbeck. Die Kinderaugen leuchteten vor Aufregung und Spannung.
BH1 BH2 BH3
 
Am Ziel angekommen, gab es viel zu entdecken: Tiere konnten gefüttert, gestreichelt oder einfach nur bestaunt werden. Der Spielplatz wurde ebenfalls mit Begeisterung erobert. Wer sich traute, konnte am Vormittag auf den Pferden reiten.
BH4 BH5 BH6 BH7 BH8 BH9 BH11
 
Mittags gab es Nudeln mit Tomatensauce und nach der leckeren Stärkung konnten die Kinder den Barfußpfad ausprobieren. Wir haben den Tag mit vielen schönen Erlebnissen und einem erfrischenden Eis ausklingen lassen.
BH12 BH13 BH14 BH15
 
Wir möchten uns recht herzlich bei Familie Beyersdorf und Familie Imiolszyk und Familie Tewes, für die Planung, Finanzierung, sowie die Begleitung dieses unvergesslichen Ausflugs bedanken!
BH16 BH17
 
Julius brachte es am Ende des Tages auf den Punkt: "So einen schönen Tag hatte ich noch nie!"
Ein großes Dankeschön von den "Tauben" und "Eichhörnchen"-Kindern, sowie von den Erziehern Claudia Pelz und Sascha Ihrke.