Merkwürdige Verwandlung - aus Amseln werden Dinos

Das Kita-Jahr geht zu Ende und man sollte meinen, dass durch das Verabschieden unserer 5 Vorschulgruppen etwas Ruhe im Haus einkehrt.

Weit gefehlt ... plötzlich werden aus Amseln Dinos, aus Bären werden Pinguine, aus Raupen werden Tauben und aus Mäusen werden Eichhörnchen.

Doch es gibt einen guten Grund für diese merkwürdigen Verwandlungen: im hinteren Teil unserer Kita werden neue Krippenkinder untergebracht, so dass die "Großen" in den oberen Bereich ziehen müssen.

Den Anfang machen unsere Amseln mit ihrer Gruppenerzieherin Tina. Es wurde bereits geräumt, geschleppt, aussortiert und gerückt. Ab nächster Woche spielen die ersten neuen Vorschulkinder dann stolz in ihrem neuen Raum.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis - leider lässt es sich räumlich und organisatorisch nicht anders einrichten!