Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
7: E-Mail
07.01.2021, 17:54 Uhr
 
Gratulation - eure Konzeption ist sehr gelungen.

Ich denke sehr gern an die Zeit bei euch zurück!

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2021!
 
6: E-Mail
14.12.2017, 17:23 Uhr
 
Liebes ehemaliges Team der Erzieher,ich wünsche Euch allen,frau Müller und dem Küchen
team,ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Kraft auch im neuen Jahr 2018.
Ihr seid eine vorbildliche Kita und vorzeige
Kita geworden.Viele Grüsse von
Petra Liedtke
 
5: E-Mail
16.12.2016, 20:58 Uhr
 
Liebes Krabbelkäfer-Team,
danke für die schöne Weihnachtsfeier, auch für die Organisation des Weihnachtsmannes, es war euch sehr gelungen. Die Kinder machten große Augen, noch größere als die schönen Geschenke ausgepackt werden durften. Ich hatte viel Spaß und bedanke mich noch einmal für die super gute Betreuung unseres Enkels Arthur. Ihr macht eure Sache echt gut, ihr seit ein duftes Team. ;0))
Ich wünsche allen eine angenehme Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alles Liebe wünscht die Oma Kerstin von Arthur.
 
4: E-Mail
28.09.2016, 06:32 Uhr
 
Liebes Kita-Kinderland-Team,

gern schließen wir uns dem Gruß unserer Schwiegertochter an. Für uns als Oma und Opa war es das erste Sommerfest dieser Art.

Wir empfanden die Atmosphäre als sehr angenehm, es hat uns viel Spaß gemacht.

Nächstes Jahr kommen wir gern wieder vorbei.

Weiter so und liebe Grüße
Kerstin und Raimar Wiese
(Oma und Opa von Arthur)
 
3: E-Mail
26.09.2016, 11:14 Uhr
 
Hallo liebes Kita-Kinderland-Team,

Von ganzem Herzen gratulieren wir euch zu einem gelungendem Sommerfest. Der Beteiligung von Eltern und Erziehern kann man auch nur ein Lob aussprechen.

Für uns war es das erste Mal, dass wir am Fest teilnehmen konnten und wie sie lesen können waren wir begeistert.

Ich möchte nur einen kleinen Punkt bemängeln oder dies bezüglich einen Verbesserungsvorschlag einbringen: uns hätte das Fest noch besser gefallen, wenn es an einem Samstag statt gefunden hätte. Durch die Schichtarbeit von unseren Familienmitgliedern konnte leider der Papa unseres Sohnes sowie Oma und Opa leider nicht daran teilnehmen.

Wir unterstützen unsere Gruppe, die Krabbelkäfer immer wieder gern und wünschen dem gesamten Kita-Team weiterhin gutes Gelingen.

Lieben Gruß von Familie Wiese
 
2: E-Mail
13.09.2016, 23:19 Uhr
 
Das sieht doch nach einem gelungenen Sommerfest unter dem Motto "Reise um die Welt" aus. Ich freue mich über die tollen Fotos, den spannenden Text und das superzeitnahe "Reinstellen" des Artikels - Daumen hoch, Carolin ;-)

Liebe Grüße von der abtrünnigen Caroline aus Friesack (ich lebe noch!)
 
1: E-Mail
27.07.2016, 07:38 Uhr
 
Liebe Kita Kinderland,

ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Erzieherin Astrid Wagner für die tollen 5 Jahre in Ihrer Gruppe sowie all meinen
Kitafreunden für die super Zeit bedanken.

Ich hatte viel Spaß mit Euch! Ob Spannung, Spiel, Lernprojekte, Abenteuer auf dem Spielplatz oder Ausflüge - all das werde ich sehr vermissen und mit ein bißchen Wehmut in die Ferien gehen.

Dickes Dankeschön auch an Frau Müller und alle weiteren Erzieherinnen, die meine Astrid vertreten haben sowie an die Küchenfeen, das Essen hat mir lecker geschmeckt!

Bald beginnt ein neuer Lebensabschnitt in der Käthe-Kollwitz-Grundschule, auf den ich mich auch sehr freue. Dort kann ich dann in den Schulpausen wieder mit meiner Schwester Nele spielen.

Trotzdem werde ich die Zeit in der Kita sehr vermissen und wünsche auch im Namen meiner Familie allen Kindern und Mitarbeiterinnen alles Gute für die Zukunft, bleibt schön gesund und vergesst nicht, auch mal Kind zu sein, wie ich kleine Träumerin ;-).

Alles Liebe! Eure Lara
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.